Menü
Marken Rohbau Innenausbau Fassade Verfliesen Bauchemie Baumarkt Aussenanlagen Aktionen Materialrechner

Über uns

 

Wer ist der Bauwolf?
Der Bauwolf ist ein echter Wolf. Wolfgang Leitner nämlich.
Er ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Baubranche tätig. Seit langem ist es sein Wunsch die Erfahrungen, die er bei Planern und Bauunternehmen in der technischen Beratung gesammelt hat, weiterzugeben und andere bei ihren Bauvorhaben zu unterstützen.

Was zeichnet den Bauwolf aus?
Abgesehen von seinem umfassenden Know-How zweifellos sein hoher Anspruch an guten Kundenservice.
Das in Kombination mit seinem Marketing-Background und Interesse für digitale Medien ließ den Bauwolf Baushop entstehen.

Was sagt der Bauwolf?
„Ein Webshop soll KundInnen Zeit und Geld beim Einkauf sparen. Wo nicht gespart werden soll, ist beim Kundenservice und der Beratung.
Deshalb stehe ich dir für dein Bauvorhaben mit Rat und Tat zur Seite und besuche dich nach Möglichkeit und Bedarf auch gerne auf deiner Baustelle."

 

 

Nach oben