Menü
Marken Rohbau Innenausbau Fassade Verfliesen Bauchemie Baumarkt Aussenanlagen Aktionen Materialrechner

Garantieleistungen

 

Mängel oder Beschädigungen an deinem Produkt? - Der Bauwolf hilft.

Je nach Produkthersteller gibt es unterschiedliche Garantievorschriften, die dem Händler verschiedene Rahmenbedingungen für Reklamationen von fehlerhafter Ware vorgeben.
Bitte wende dich deshalb möglichst schnell direkt an uns, damit wir deinen Fall rasch prüfen und weiter bearbeiten können.
Hier geht es direkt zum Kontaktformular.

Dazu brauchen wir bitte Folgendes:


Produkte die mutwillig oder durch falschen Einsatz und oder nicht sachgemäße Lagerung vor Ort beschädigt wurden, können nicht reklamiert werden.
Manche Baustoffe weisen leichte Verschmutzungen auf, da sie im Außenbereich gelagert werden. Das wirkt sich weder negativ auf die Qualität noch auf die Einsatzfähigkeit aus und stellt deshalb keinen Reklamationsgrund dar. Ist eine Reklamation gerechtfertigt, kannst du zwischen einer Ersatzlieferung oder einem Gutschein über den Bestellbetrag wählen.

Nach oben